Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Katerchen | Tier des Monats Juli 2019

Veröffentlicht: 08.07.2019

Katerchen (*2012) kam im Juni 2018 aus einer Vermittlung zurück, weil in seinem neuen Zuhause Epilepsie diagnostiziert wurde. Seitdem wartet er bei uns im Tierheim auf einen geeigneten Kuschelplatz. Zudem hat er Gelenkschmerzen und ist FIV-positiv. Er darf also keinen Freilauf mehr bekommen. Katerchen wünscht sich eine interessant gestaltete Wohnung und idealerweise einen Balkon. Er kam ursprünglich als echter Straßenkater zu uns und möchte sich gerne noch den Wind um die Nase wehen lassen. Es sollte ein ruhiges Zuhause mit geregeltem Tagesablauf sein. Weitere Infos erhaltet ihr in seinem Vermittlungsprofil und im folgenden Video.

Tier des Monats Juli 2019

Mehr aus der Kategorie TierheimTV Vermittlung

Veröffentlicht: 19.04.2019

Maja | Tier des Monats April 2019

Veröffentlicht: 23.01.2020

TierheimTV-Vermittlung | Januar 2020

Veröffentlicht: 28.06.2019

TierheimTV-Vermittlung | Juni 2019