Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Leo sucht dringend ein neues Zuhause

Veröffentlicht: 02.07.2018

Jack Russel Terrier Leo (*2010) ist unser Tier des Monats im Juli. Er ist bereits seit Oktober 2016 bei uns und wurde u.a. auch schon in der Hundevermittlung Juni/Juli 2017 vorgestellt. Leo leidet an HD und Arthrosen. Er bekommt täglich eine Schmerztablette, erhält regelmäßig Physiotherapie und ist dadurch trotzdem sehr aktiv. Leo ist schlau, pfiffig, möchte gefallen und ist sehr lernwillig. Bei uns im Tierheim ist er einfach unterfordert. Unsere Mitarbeiterinnen im Krankenstall arbeiten zwar regelmäßig mit ihm und lassen sich immer wieder etwas Neues einfallen. Ein neues Zuhause kann das aber einfach nicht ersetzen… Weitere Infos erhaltet ihr auf Leos Vermittlungsseite und im folgenden Video-Portrait mit vielen schönen Aufnahmen.

TierheimTV Video-Portrait anschauen

Mehr aus der Kategorie TierheimTV Vermittlung

Veröffentlicht: 20.06.2018

TierheimTV-Vermittlung Juni 2018

Veröffentlicht: 04.02.2023

TierheimTV-Vermittlung | Januar 2023