Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Rocky | Tier des Monats September 2019

Veröffentlicht: 02.09.2019

Rocky (*2007) kam im Mai diesen Jahres zusammen mit einer Katze und einem Kater zu uns ins Tierheim. Der ehemalige Halter konnte sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um die Katzen kümmern. Rocky sucht ein ruhiges Zuhause. Ihm reicht zwar die Wohnung, aber über einen abgesicherten Balkon würde er sich bestimmt freuen. Bei Vertrauen ist er lieb, süß und sehr verschmust. Er verteilt auch gerne mal Liebesbisse. Rocky hatte Harnsteinprobleme und bekommt ein spezielles Diätfutter. Rocky hat auch eine Schilddrüsenüberfunktion und muss täglich zweimal eine Tablette einnehmen. Weitere Infos erhaltet ihr in seinem Vermittlungsprofil und im folgenden Video-Portrait. Wenn ihr Rocky persönlich kennenlernen möchtet, könnt ihr euch gerne telefonisch unter 0511 / 973 398 0 oder per E-Mail an info@tierheim-hannover.de bei uns melden.

Tier des Monats September 2019

Mehr aus der Kategorie TierheimTV Vermittlung

Veröffentlicht: 23.07.2019

TierheimTV-Vermittlung | Juli 2019

Veröffentlicht: 06.08.2018

Tier des Monats August 2018

Veröffentlicht: 04.06.2019

Cora | Tier des Monats Juni 2019