Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Sorgenkind Roby sucht ein Zuhause

Veröffentlicht: 17.12.2017

Unser „Tier des Monats“ im Dezember 2017 ist Roby. Sie ist 2006 geboren und bereits das zweite Mal bei uns im Tierheim. Wir hatten sie bereits in der TierheimTV-Katzenvermittlung im Dezember 2015 vorgestellt. Daraufhin wurde sie auch vermittelt, kam im Oktober aber wieder zu uns.

Roby leidet an einer chronischen Darmproblematik und benötigt Spezialfutter. Die sensible Katzendame ist Anfangs zurückhaltend, dann aber auch sehr verschmust und herzallerliebst. Gesucht werden erfahrene und entspannte Halter, die ihr ein ruhiges und entspanntes Zuhause in einer Wohnung mit Balkon bieten können.

Weitere Infos – u.a. zur Darmproblematik und der damit verbundenen Fütterung – erhaltet ihr im folgenden Video-Portrait.

TierheimTV Video-Portrait anschauen

Mehr aus der Kategorie TierheimTV Vermittlung