Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Tschoki | Tier des Monats Februar 2020

Veröffentlicht: 17.02.2020

Tschoki (*2005) ist unser Tier des Monats im Februar. Bevor er im Mai letzten Jahres zu uns kam, war er bereits in einer Tierklinik, weil er kaum laufen konnte. Bei uns und verbrachte er die erste Zeit im Krankenstall. Doch es hat sich gelohnt – mittlerweile ist er wieder gut zu Fuß unterwegs. Aber trotzdem muss man erwähnen, dass Tschoki an Arthrose und Spondylose leidet. Er bekommt täglich ein Schmerzmittel ins Essen und etwas zur Unterstützung seiner Gelenke, Bänder und der Leber.

Tschoki ist ein charakterstarker Charmeur, der sich ein ruhiges Zuhause wünscht. Eine Wohnung mit Balkon wäre ideal. Er ist eher eine Einzelkatze. Zu seinen Menschen ist er sehr schmusig, lieb und zauberhaft. Trotzdem weiß er genau was er will und was er nicht will.

Bei Interesse an Tschoki stehen wir natürlich gerne für Rückfragen zur Verfügung. Telefonisch unter 0511/9733980 oder per E-Mail an info@tierheim-hannover.de

Tier des Monats Februar 2020

Mehr aus der Kategorie TierheimTV Vermittlung

Veröffentlicht: 25.06.2020

TierheimTV-Vermittlung | Juni 2020

Veröffentlicht: 21.10.2020

Peter Pan | Tier des Monats Oktober 2020

Veröffentlicht: 21.03.2019

TierheimTV-Vermittlung | März 2019