Vermittlungsstopp während des Lockdowns 2021

Veröffentlicht: 14.12.2020

Liebe Tierfreunde, das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir wollen uns recht herzlich bei allen Mitgliedern, Spendern, Paten und ehrenamtlichen Helfern bedanken, die uns so tatkräftig und finanziell unterstützt haben. Auch danken wir den vielen tierlieben Menschen, die unseren ehemaligen Schützlingen nun ein schönes Zuhause bieten.

WICHTIG: Von Mittwoch, den 16. Dezember 2020 bis Sonntag, den 10 Januar 2021 haben wir Vermittlungsstopp. Dadurch möchten wir den Publikumsverkehr während des Lockdowns auf das absolut notwendige Minimum beschränken. Selbsverständlich stehen wir Ihnen für den Notfall auch in dieser Zeit telefonisch oder per Email zur Seite und kümmern uns um Tiere in Not.

Wir wünschen allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2021! Bitte bleiben Sie uns und unseren Schützlingen gewogen. Wenn sie unseren Hunden, Katzen oder Kleintieren noch eine Weihnachtsüberraschung bereiten möchten, schauen Sie doch mal auf unsere Wunschliste bei Amazon (hier klicken), da ist für jeden etwas dabei.