Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Happy End für Helena

Veröffentlicht: 14.01.2019

Spitz Mix Helena (*2005) kam im Juli 2017 als Fundhund zu uns ins Tierheim. Sie wurde damals an einem See gefunden. Schon bald darauf, im September 2017, hatten wir sie bei TierheimTV in der Hundevermittlung vorgestellt. Leider hatten unsere Bemühungen, einen Wohlfühlplatz für die sensible Helena zu finden, lange keinen ohne Erfolg. Das lag mit Sicherheit auch an ihrer recht langen Krankenakte: Spondylosen, Futtermittelallergie und altersbedingt hört und sieht sie schlecht. So stellten wir sie im Oktober 2018 noch einmal in Filmform vor. Dieses Mal als Tier des Monats. Und dieses Mal auch mit Erfolg.

Ihren Lebensabend darf Helena nun mit Familie Günther verbringen. Schon häufiger haben sie alte und kranke Hunde aus unserem Tierheim adoptiert. Und nachdem die zwei vorhandenen Hunde nichts einzuwenden hatten, stand Helenas Happy End nichts mehr im Wege. Wir freuen uns tierisch und hoffen, dass ihr noch eine möglichst lange gemeinsame Zeit haben werdet.

Happy End für Helena | TierheimTV

Tier des Monats | Oktober 2018

Hundevermittlung | September 2017

Mehr aus der Kategorie Hunde

Veröffentlicht: 11.06.2019

Happy End für Leo

Veröffentlicht: 05.08.2019

Happy End für Dexi

Veröffentlicht: 23.10.2018

Leos Physio