Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Happy End für Leo

Veröffentlicht: 11.06.2019

Ob TierheimTV-Hundevermittlung, Tier des Monats oder sein Info-Clip zur Physiotherapie. Jack Russel Terrier Leo kennt fast jeder, der unsere Arbeit bei Facebook und/oder YouTube verfolgt. Er kam im Oktober 2016 zu uns ins Tierheim. Aufgrund einiger gesundheitlicher Beschwerden (u.a. HD und Arthrosen) gestaltete sich seine Vermittlung als eher schwierig. Mehr als zwei Jahre dauerte es am Ende, bis wir endlich einen geeigneten Kuschelplatz für ihn finden konnten. Wir freuen uns natürlich riesig, dass sich das Warten gelohnt hat. Wer mehr erfahren will, sollte sich unbedingt dieses Interview mit Petra, der neuen Halterin von Leo, anschauen.

Happy End für Leo | TierheimTV

Leo bei TierheimTV

Im Folgenden findet ihr auch nochmal alle TierheimTV-Berichte, in denen Leo zu den Hauptdarstellern gehörte.

Leos Physio (10/2018)

Tier des Monats Juli 2018

Hundevermittlung Juni 2017

Mehr aus der Kategorie Hunde

Veröffentlicht: 01.02.2017

Rasselisten

Veröffentlicht: 20.06.2017

Paralympixx 2017

Veröffentlicht: 12.01.2016

Trick Dog Training