Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Leos Physio

Veröffentlicht: 23.10.2018

Ein „Spaziergang“ im Wasser, Koordinations- und Kräftigungsübungen; alle zwei Wochen geht unser Leo zur Physiotherapie. Wir waren mit der Kamera dabei und es ist ein kurzweiliger Clip entstanden, in dem uns Dorothee Krist (Leos Physiotherapeutin) Rede und Antwort stand.

Leos Physio | TierheimTV informiert (Oktober 2018)

Wir haben Leo auch schon zweimal bei TierheimTV vorgestellt. Trotzdem wartet er nun schon zwei Jahre auf seinen Sofaplatz. Schaut euch unbedingt die untenstehenden Videos an, sofern ihr weitere Infos zu dem 8 Jahre alten Jack Russel Terrier erhalten möchtet.

Tier des Monats Juli 2018

TierheimTV Vermittlung Juni 2017

Mehr aus der Kategorie Hunde

Veröffentlicht: 22.11.2021

Happy End für Cora

Veröffentlicht: 05.03.2019

Happy End für Franky

Veröffentlicht: 20.06.2017

Paralympixx 2017