Spenden

Der Tierschutzverein für Hannover und Umgegend e.V. ist ein privater Verein. Mit den Kommunen unseres Einzugsgebiets bestehen Verträge über die Aufnahme von Fundtieren. Die in diesen Verträgen vereinbarten Pauschalen decken rund 12% der Kosten des Tierheimbetriebes. Für die Aufrechterhaltung unserer Arbeit sind wir daher auf Spenden angewiesen.

Ihre Spende sichert dabei nicht nur die Aufrechterhaltung unseres Tierheimbetriebs. Auch die Arbeit unserer Tierinspektion und die vielfältige Öffentlichkeitsarbeit (z. B. für eine Verbesserung der Zustände in der Massentierhaltung) wären ohne die tatkräftige Unterstützung der vielen Tierfreunde in Hannover nicht zu bewältigen. Zuwendungen an den Tierschutzverein Hannover sind steuerlich absetzbar. Wir stellen Ihnen für jede Zuwendung eine Spendenbescheinigung aus.

M.M.Warburg & CO Hannover

BIC: HALLDE2H

Geldspenden sind unerlässlich für unsere Arbeit. Wir freuen uns aber auch über Sachspenden – insbesondere Futter! Über das Internetportal Betterplace können Sie uns zudem projektbezogene Spenden zukommen lassen. So behalten Sie die volle Kontrolle, für welches Projekt Ihre Spende verwendet wird.