Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Herr Hütchen | Tier des Monats November 2018

Veröffentlicht: 10.11.2018

Herr Hütchen kam im August dieses Jahres in einem schlechtem Allgemeinzustand zu uns. Er ist schätzungsweise 2002 geboren und unser Tier des Monats im November. Trotz seines fortgeschrittenen Alters präsentiert er sich bei uns sehr lustig und agil. Herr Hütchen will Freilauf und ist grundsätzlich verträglich. Ein Katzenpartner sollte aber sehr verständnisvoll sein, da er immer unter Dampf steht und dadurch recht „anstrengend“ ist. Überhaupt ist er sehr frech und vorwitzig. Wenn er zur Ruhe kommt ist er aber sehr anhänglich und verschmust. Kinder sollten schon etwas älter sein. Herr Hütchen klaut einem auch mal das Essen aus der Hand. Er leidet an einer Schilddrüsenüberfunktion und bekommt zweimal täglich eine Tablette.

Tier des Monats (November 2018)

Mehr aus der Kategorie TierheimTV Vermittlung