Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Janosch | Tier des Monats Februar 2019

Veröffentlicht: 01.02.2019

Schäferhund Mix Janosch (*2010) ist unser Tier des Monats im Februar. Er ist seit November 2018 bei uns im Tierheim. Janosch leidet an starker HD und einer Schilddrüsen Unterfunktion. Er ist freundlich, offen, anhänglich und verschmust. Er liebt seine Menschen einfach über alles. Trotz seiner Einschränkungen spielt er noch gerne und geht mit Freude kleine Runden spazieren. Ein ruhiges und ebenerdiges Zuhause mit Garten wäre wünschenswert. Weitere Infos zu unserem Sorgenkind Janosch erhaltet ihr im folgenden Video.

Janosch | Tier des Monats Februar 2019

Mehr aus der Kategorie TierheimTV Vermittlung

Veröffentlicht: 25.07.2018

TierheimTV-Vermittlung Juli 2018

Veröffentlicht: 17.12.2017

Sorgenkind Roby sucht ein Zuhause

Veröffentlicht: 21.03.2018

TierheimTV-Vermittlung März 2018