Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Kira und Paula | Tier(e) des Monats September 2020

Veröffentlicht: 08.09.2020

Kira (*2006, Britisch Langhaar) und Paula (*2006, Balinese) sind unsere Tiere des Monats im September. Die Zwei sind seit Mai bei uns im Tierheim, weil die Halterin verstorben ist und der Ehemann völlig überfordert mit der Situation war. Kira und Paula wollen unbedingt zusammenbleiben. Eine Wohnung wäre für die beiden ausreichend. Bei uns genießen sie die Zeit im Freilauf. Vor allem Paula genießt es in der Sonne zu liegen. Ein Balkon darf daher nicht fehlen. Kira und Paula brauchen sicherlich ein bisschen Eingewöhnungszeit, sind dann aber sehr anhänglich und verschmust. Sie suchen ein ruhiges Zuhause ohne Kinder. Beide haben eine chronische Bauchspeicheldrüsenentzündung und brauchen spezielles Diätfutter. Leider mögen sie das Futter nicht so gerne. Interessenten bekommen natürlich eine Beratung, was bei der Fütterung zu beachten ist.

Bei Interesse an Kira und Paula bitte die aktuellen Hinweise zur Vermittlung beachten: hier klicken

Tier(e) des Monats September 2020

Mehr aus der Kategorie TierheimTV Vermittlung

Veröffentlicht: 04.06.2019

Cora | Tier des Monats Juni 2019

Veröffentlicht: 08.07.2019

Katerchen | Tier des Monats Juli 2019

Veröffentlicht: 20.11.2018

TierheimTV-Vermittlung | November 2018