Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

TierheimTV-Vermittlung | August 2020

Veröffentlicht: 27.08.2020

Momentan haben wir vor allem viele tolle Katzen, die auf ein neues Zuhause warten. Daher dreht sich bei TierheimTV diesen Monat alles um unsere Fellnasen aus dem Katzenhaus. Die nächste Hunde- und Kleintiervermittlung erwartet euch dann – wie gewohnt – Mitte/Ende Spetember.

Katzenvermittlung

Sofern ihr euch für einen unserer Schützlinge interessieren, erhaltet ihr unter 0511 / 973 398 – 0 weitere Informationen. Oder ihr schaut direkt bei uns im Tierheim vorbei und sprecht die zuständigen Tierpfleger/-innen an – in einem persönlichen Gespräch können gegebenenfalls auftretende Fragen schnell und unkompliziert beantwortet werden. Bitte informiert euch auch schon im Vorfeld über die spezifischen Anforderungen der Haustierhaltung.

TierheimTV-Gewinnspiel:

Im Rahmen der Hunde- und Katzenvermittlung verlosen wir Hunde- und Katzenfutter von animonda im Wert von je 100€. Und so könnt ihr teilnehmen: schickt Fotos von euch und eurem Hund / eurer Katze an [email protected] und vervollständigt den Satz „Ich gucke TierheimTV weil …“ Teilnahmebedingungen unter www.tierheim-hannover.de/ueber-uns/tierheimtv/

Mehr aus der Kategorie TierheimTV Vermittlung

Veröffentlicht: 25.06.2020

TierheimTV-Vermittlung | Juni 2020

Veröffentlicht: 25.05.2019

TierheimTV-Vermittlung | Mai 2019

Veröffentlicht: 26.11.2020

TierheimTV-Vermittlung | November 2020