Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Milow | Tier des Monats August 2019

Veröffentlicht: 02.08.2019

Pinscher Mix Milow (*2008) ist unser Tier des Monats im August. Er ist seit April bei uns im Tierheim. Milow ist sehr lebendig und witzig. Anfangs ist er misstrauisch und würde auch schnappen. Bei Vertrauen ist er sehr anhänglich und verschmust. Was ihn zum Tier des Monats macht ist seine doch recht lange Krankenakte; Futtermittelallergie, Cushing, Schilddrüsenunterfunktion und Spondylosen. Bei uns im Tierheim ist er mittlerweile jedoch gut eingestellt und schon viel entspannter geworden. Weitere Infos erhaltet ihr in seinem Vermittlungsprofil und im folgenden Video-Portrait.

Tier des Monats August 2019

Mehr aus der Kategorie TierheimTV Vermittlung

Veröffentlicht: 23.01.2020

TierheimTV-Vermittlung | Januar 2020

Veröffentlicht: 07.01.2021

TierheimTV-Vermittlung | Dezember 2020

Veröffentlicht: 12.07.2020

Lady | Tier des Monats Juli 2020