Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Herr Kaufmann | Tier des Monats Dezember 2018

Veröffentlicht: 18.12.2018

Herr Kaufmann ist im August 2018 als Findling zu uns ins Tierheim gekommen. Sein Alter schätzen wir auf ungefähr 10 Jahre. Er hat eine sehr schwere Arthrose, bis hin zu Auflösungserscheinungen. Jeder zu ambitionierte Sprung oder unglückliche Sturz könnt sein letzter sein. Aus diesem Grund ist Herr Kaufmann unser Tier des Monats im Dezember. Er bekommt einmal am Tag zwei verschiedene Schmerzmittel und hat dadurch sehr an Lebensqualität gewonnen. Man merkt ihm sein Handicap gar nicht an. Für Herr Kaufmann suchen wir einen Hospizplatz. Er wünscht sich ein ruhiges Zuhause ohne Stress und Aufregung. Weitere Infos erhaltet ihr im folgenden Video-Portrait.

Tier des Monats Dezember 2018 | TierheimTV

Mehr aus der Kategorie TierheimTV Vermittlung

Veröffentlicht: 08.07.2019

Katerchen | Tier des Monats Juli 2019

Veröffentlicht: 20.06.2018

TierheimTV-Vermittlung Juni 2018

Veröffentlicht: 01.10.2019

Lilly | Tier des Monats Oktober 2019