Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Raudi | Tier des Monats März 2019

Veröffentlicht: 05.03.2019

Raudi (*2008) ist unser Tier des Monats im März. Er kam im Oktober 2018 als Fundtier zu uns ins Tierheim und im November hatten ihn bereits in der Katzenvermittlung vorgestellt. Daraufhin meldeten sich auch Interessenten. Jedoch wurde bei ihm – zusätzlich zur hochgradigen Futtermittelallergie – ein chronischer Schnupfen diagnostiziert, wodurch die Vermittlung leider nicht zustande kam.

Dabei ist Raudi ein absoluter Traumkater. Er ist charmant, anhänglich, süß und verschmust – er möchte seine Menschen ganz für sich alleine haben. Er möchte lieber Einzelkatze sein und fordert Freilauf ein. Wer Raudi kennenlernen möchte, kann sich gerne telefonisch unter 0511 – 97 33 98 19 oder per Mail an info@tierheim-hannover.de mit uns in Verbindung setzen.

Tier des Monats | März 2019

Katzenvermittlung | November 2018

Mehr aus der Kategorie TierheimTV Vermittlung