Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Arnold | Tier des Monats September 2018

Veröffentlicht: 15.09.2018

Arnold ist 17 Jahre alt und seit Juni bei uns im Tierheim. Er ist anhänglich und verschmust, offen und freundlich. Arnold hat Spondylosen und leidet an einer Niereninsuffizienz. Er bekommt daher eine spezielle Diätnahrung, ein Medikament zur Unterstützung seiner Nieren und eine Schmerztablette. Arnold sucht ein neues Zuhause, in dem er als Einzelkatze ganz im Mittelpunkt stehen kann. Eine Wohnung mit abgesichertem Balkon würde ihm reichen. Hunde wären auch kein Problem. Weitere Infos und viele schöne Aufnahmen von Arnold findet im folgenden Video-Portrait:

TierheimTV Tier des Monats (September 2018)

Mehr aus der Kategorie TierheimTV Vermittlung

Veröffentlicht: 30.07.2023

TierheimTV-Vermittlung | Juli 2023

Veröffentlicht: 04.02.2023

TierheimTV-Vermittlung | Januar 2023