Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

TierheimTV-Vermittlung | Mai 2020

Veröffentlicht: 05.05.2020

Wir feiern 10 Jahre TierheimTV und pünktlich zum 10-jährigen Jubiläum haben wir wieder eine Hunde- und Kleintiervermittlung gedreht. Natürlich mit dem entsprechenden Abstand. Eine Katzenvermittlung haben wir, aufgrund der aktuellen Entwicklungen, nicht gedreht. Durch die 2-monatige Unterbrechung hatten wir viele Hunde, die noch in Filmform abgebildet werden durften. Daher gibt es diesen Monat mit 8 Hunden die längste und umfangreichste TierheimTV-Hundevermittlung der vergangenen 10 Jahre.

Hundevermittlung

Kleintiervermittlung

Sofern ihr euch für einen unserer Schützlinge interessieren, erhaltet ihr unter 0511 / 973 398 – 0 weitere Informationen. Oder ihr schaut direkt bei uns im Tierheim vorbei und sprecht die zuständigen Tierpfleger/-innen an – in einem persönlichen Gespräch können gegebenenfalls auftretende Fragen schnell und unkompliziert beantwortet werden. Bitte informiert euch auch schon im Vorfeld über die spezifischen Anforderungen der Haustierhaltung.

TierheimTV-Gewinnspiel:

Im Rahmen der Hunde- und Katzenvermittlung verlosen wir Hunde- und Katzenfutter von animonda im Wert von je 100€. Und so könnt ihr teilnehmen: schickt Fotos von euch und eurem Hund / eurer Katze an [email protected] und vervollständigt den Satz „Ich gucke TierheimTV weil …“ Teilnahmebedingungen unter www.tierheim-hannover.de/ueber-uns/tierheimtv/

Mehr aus der Kategorie TierheimTV Vermittlung

Veröffentlicht: 01.10.2019

Lilly | Tier des Monats Oktober 2019

Veröffentlicht: 04.05.2019

Gunnar | Tier des Monats Mai 2019

Veröffentlicht: 08.07.2019

Katerchen | Tier des Monats Juli 2019