Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Ava & Thorben | Tier(e) des Monats Juni 2020

Veröffentlicht: 22.06.2020

Ava und Thorben sind unsere Tiere des Monats im Juni 2020. Ava ist eine Scottish Fold, im Mai 2017 geboren und Thorben ist noch ein Jahr jünger. Beide kamen – unabhängig voneinander – im Februar zu uns ins Tierheim. Im Krankenstall haben sich die beiden kennen- und lieben gelernt. Nun suchen wir für die Zwei ein gemeinsames neues Zuhause. ABER: zu den beiden gibt es einiges zu beachten! Ava hat durch ihre Zucht eine Verengung der Nase und bekommt sehr schlecht Luft. Außerdem hat sie im rechten Hinterfuß einen Knochensporn und bekommt deshalb ein Schmerzmittel. Thorben hatte vermutlich einen Autounfall und viele Frakturen abbekommen. Seine Knochenstruktur insgesamt ist brüchig. Er bekommt Calcium zugeführt und für seine Muskeln Vitamin B Tabletten. Für weiterführende Infos schaut bitte direkt in die Vermittlungsprofile von Ava und Thorben. Außerdem gibt´s im folgenden Video viele weitere Informationen.

Tier des Monats Juni 2020

Mehr aus der Kategorie TierheimTV Vermittlung

Veröffentlicht: 02.09.2019

Rocky | Tier des Monats September 2019

Veröffentlicht: 19.12.2017

TierheimTV-Vermittlung Dezember 2017

Veröffentlicht: 25.05.2019

TierheimTV-Vermittlung | Mai 2019