Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Weihnachtsbasar am 24.11.2018

Veröffentlicht: 24.09.2018

Am Samstag, den 24. November ab 11 Uhr findet unser Weihnachtsbasar 2018 statt. Wir laden euch herzlich ein, mit uns zusammen in die Vorweihnachtszeit zu starten.

Es wird wieder schöne Weihnachtsdeko und -Gestecke geben. Der Gut Adolphshof (Demeter-Betrieb aus Hämelerwald/Lehrte) ist dieses Jahr auch mit einem Stand dabei und informiert u.a. über die Solidarische Landwirtschaft. Beim animonda Glücksrad könnt ihr attraktive Preise gewinnen. Unsere Jugendgruppe verkauft Selbstgebasteltes und für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt sein. Das Restaurant Hiller wird uns auch in diesem Jahr wieder mit köstlichem veganem Essen versorgen.

Den Bericht vom Weihnachtsbasar 2017 findet ihr hier!

Die Facebook-Veranstaltung zum Weihnachtsbasar 2018 findet ihr hier!

Infos zur Anfahrt

  1. Wer am Samstag mit dem Auto ins Tierheim kommt, parkt bitte auf einem ausgeschilderten Parkplatz Ecke Wagenzeller Str./Evershorster Str.! Von der Walsroder Str. Richtung Tierheim ca. 600 Meter vor dem Tierheim auf der linken Seite. Von der Flughafenstr. 600 Meter hinter dem Tierheim auf der rechten Seite. Zwei Shuttlebusse fahren von kurz vor 11 bis kurz nach 15 Uhr nonstop vom Parkplatz ins Tierheim. Man kann die 600 Meter natürlich auch zu Fuß gehen.
  2. Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt, fährt mit der S-Bahnlinie S5 bis Endpunkt Flughafen. Von dort aus fährt ein Shuttlebus nonstop von kurz vor 11 Uhr bis kurz nach 15 Uhr ins Tierheim und zurück zum Flughafen.
  3. Wer mit dem Bus Linie 610 oder 611 über die Walsroder Str. kommt, geht zu Fuß ca. 500 Meter Richtung Tierheim und kann dann den Rest mit dem Shuttlebus wie unter Punkt 1 beschrieben nutzen.

Direkt am Tierheim stehen keine Parkplätze zur Verfügung.