Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Wir sagen „Danke“-01-2023

Veröffentlicht: 04.03.2023

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Mitgliedern und Spendern, die uns die Treue halten und mit ihren regelmäßigen Beiträgen und Spenden unterstützen. Die hier gezeigten Spender/innen stehen stellvertretend für viele großherzige Menschen, die uns regelmäßig mit Tiernahrung, Ausrüstungsgegenständen und Geldspenden bedenken und an dieser Stelle nicht alle gezeigt werden können.

  • Hermann-Löns Grundschule Langenhagen

    Unser Dank geht an die Hermann-Löns Grundschule in Langenhagen. Der dortige Wintermarkt fand zu unseren Gunsten statt. Besonders freuen wir uns über eine geplante Kooperation mit unserem Kinder- und Jugendtierschutz im Jahr 2023.

    Start 4friends Tour

    Für das Album „fair“ wurden Spenden gesammelt. 500 Euro sind dabei für das Tierheim zusammen gekommen.
    Vielen Dank an Brian Diamond und die Spender. (insta-Profil diamantenbengel)

    Pro School Hannover

    Unser Dank gilt Pro School Hannover! Deren Wintermarkt bescherte uns eine Spende über 300 Euro und zusätzlich viele Sachspenden. Teilweise vom Einzelhandel gesponsert und schönes Selbstgemachtes für die Tierheimbewohner und alle Mitarbeiter.

    Luisa Verfürth & Sandra CZOK

    Gemeinsam haben die Frauen Luisa Verfürth und Sandra Czok am 07.11.22 im GOP einen Vintage Flohmarkt mit spannendem Rahmenprogramm und einer Tombola veranstaltet. Der komplette Erlös der Tombola ging an drei hannöversche Hilfsorganisationen. Über den auf das Tierheim entfallenden Anteil von 333,33 Euro haben wir uns sehr gefreut – ganz herzlichen Dank!

    Barbara Fessel

    Zum Ruhestand hat sich Frau Fessel Geld gewünscht, antelle von Geschenken. Für die so zusammen gekommene stolze Summe von 286 Euro bedanken wir uns mit einem großen Dankeschön!

    Nahla und Romy

    haben auf ihrer Familienweihnachtsfeier Geld von den Verwandten gesammelt und konnten dem Tierheim so den schönen Betrag von 70 Euro spenden. Dafür ganz lieben Dank.

    Left Hand Path Tattoo

    Sehr gefreut habe wir uns über die Spende des Tattoo-Studios Left Hand Path Tattoo in der Königswortherstraße 19 in Hannover.
    Die Betreiberinnen und Betreiber des Studios haben viel Freude an ihren Tieren aus unserem Tierheim, was sie veranlasst hat, ihre über das Jahr gesammelten Trinkgelder in Höhe von 1.000 Euro dem Tierheim zu spenden. Für diese schöne Geste nochmals ganz herzlichen Dank.

  • Mehr aus der Kategorie Unser Verein

    Veröffentlicht: 10.10.2022

    Kalender 2023

    Veröffentlicht: 30.11.2018

    Bericht vom Weihnachtsbasar 2018