Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Happy End für Suse

Veröffentlicht: 15.04.2019

Im September 2018 kam Suse (*1999) zu uns ins Tierheim. Bei uns präsentierte sie sich von Anfang an sehr offen, bezaubernd und unkompliziert. Schon wenig später haben wir sie als Sorgenkind in der TierheimTV-Hundevermittlung vorgestellt. Auch bei Facebook erregte ihre Geschichte viel Aufmerksamkeit (zum Beitrag). In Windeseile verbreitete sich ihre Geschichte in den sozialen Netzwerken und erschien schlussendlich auf dem Display von Carmen. Durch eine Pudel-Facebook-Gruppe wurde sie auf Suse aufmerksam. Sofort hatte die Pudelfreundin ein gutes Gefühl und rief bei uns an. Ein erstes Kennenlernen, bei dem auch der schon zur Familie gehörende Pudel Moritz dabei war, verlief vielversprechend. Mittlerweile lebt Suse schon einige Monate in ihrem neuen Zuhause und genießt ihren Lebensabend. Wir wünschen euch noch eine möglichst lange, gemeinsame Zeit und freuen uns immer wieder von euch zu hören.

Hier können Sie sich ein Interview mit Carmen, der neuen Halterin von Suse, anschauen.

Hier können Sie sich das Video-Portrait von Suse aus der TierheimTV-Hundevermittlung (September 2018) anschauen.

Mehr aus der Kategorie Hunde

Veröffentlicht: 24.02.2019

Gesundheitsvorsorge beim Hund

Veröffentlicht: 09.10.2017

Hellhound Foundation

Veröffentlicht: 18.07.2017

Dogdance