Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Happy End für Dexi

Veröffentlicht: 05.08.2019

Es gibt Tierschutzfälle, bei denen selbst den erfahrensten Tierpflegern bei uns im Tierheim der Atem stockt. Dexis Fall gehört zweifelsohne dazu. Als sie im November 2018 zu uns ins Tierheim kam, war sie in einem sehr schlechten Zustand. Dexi (*2012) wurde in einer Tierarztpraxis zurückgelassen, die Haut voller Ekzeme und blumenkohlartige Wucherungen in den Ohren. Die Behandlungen bei uns im Tierheim führten erfreulicherweise schnell zu einer Verbesserung ihres Gesundheitszustands. Ihre Gehörgänge mussten zwar entfernt werden, aber ansonsten ging es ihr schnell deutlich besser. Im Februar 2019 stellten wir sie in der TierheimTV-Hundevermittlung vor und mittlerweile ist sie schon eine ganze Weile in ihrem neuen Zuhause. Unser TierheimTV-Team hat sie besucht und das Interview mit Sandra, der neuen Halterin von Dexi, könnt ihr euch hier anschauen.

Happy End für Dexi

TierheimTV Vermittlung Februar 2019

Mehr aus der Kategorie Hunde

Veröffentlicht: 12.01.2016

Trick Dog Training

Veröffentlicht: 14.01.2019

Happy End für Helena

Veröffentlicht: 25.01.2018

Fitness im Alltag – für Mensch und Hund