Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Luna & Teddy – doppeltes Glück in Dassel

Veröffentlicht: 04.11.2019

Malinois Mix Hündin Luna (*2017) hat ein neues Zuhause gefunden. Wir haben sie euch in der TierheimTV-Hundevermittlung März/April 2019 vorgestellt und nach einem halben Jahr bei uns im Tierheim war die Suche mit einem großen Happy End beendet. Bei uns präsentierte sie sich teilweise sehr stressanfällig. Bei unserem Besuch in Dassel stellten wir fest, dass es ihr guttut, in ihrem neuen Zuhause angekommen zu sein. Dort hat sie auch Teddy (*2016) kennengelernt, der vor etwa einem Jahr ebenfalls aus unserem Tierheim kam und mit dem sie sich super versteht. Wir präsentierten euch den charmanten und sehr aktiven Hütehund Mix in der TierheimTV-Hundevermittlung Dezember 2017 / Januar 2018. Auch er war etwa ein halbes Jahr bei uns.

Was uns an dieser Geschichte auch mal wieder besonders freut, ist die Tatsache, dass wir das perfekte Zuhause für Luna und Teddy finden konnten, auch wenn dieses rund 100 km von unserem Tierheim entfernt ist, auch dank TierheimTV… Und so war es relativ schnell klar, dass wir die Nachkontrolle mit einem Besuch unseres Film-Teams verbinden würden. Im Interview stand und Hans-Peter, der neue Halter von Luna und Teddy, Rede und Antwort. Wir wünschen euch eine schöne gemeinsame Zeit und freuen uns, schon bald wieder von euch zu hören.

Happy End für Luna

Luna | TierheimTV-Vermittlung (03/2019)

Teddy | TierheimTV Vermittlung (12/2017)

Mehr aus der Kategorie Hunde

Veröffentlicht: 14.01.2019

Happy End für Helena

Veröffentlicht: 20.06.2017

Paralympixx 2017

Veröffentlicht: 01.02.2017

Rasselisten