Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Peter Pan | Tier des Monats Oktober 2020

Veröffentlicht: 21.10.2020

Peter Pan (*2009) ist unser Tier des Monats im Oktober 2020. Er kam bereits im August 2019 als kranker verwahrloster Findling zu uns ins Tierheim. Bei uns wurde ein chronischer Schnupfen, eine Futtermittelallergie sowie eine Nierenschwäche festgestellt. Außerdem hat er eine Kopfschiefhaltung. Peter Pan bekommt spezielles Futter und ein Medikament zur Unterstützung der Nieren. Er ist anfangs scheu, taut bei bekannten Personen aber immer mehr auf. Peter Pan ist grundsätzlich verträglich, aber sehr vorwitzig und frech. Artgenossen müssten damit klarkommen. Gesucht werden erfahrene und geduldige Halter, die ihm ein ruhiges Zuhause bieten können. Wir vermitteln ihn als Wohnungskatze. Toll wäre aber ein abgesicherter Freilauf. Bei Interesse an Peter Pan bitte die aktuellen Hinweise zur Vermittlung beachten: hier klicken

Tier(e) des Monats Oktober 2020

Mehr aus der Kategorie TierheimTV Vermittlung

Veröffentlicht: 20.03.2021

Caisy | Tier des Monats März 2021

Veröffentlicht: 17.12.2017

Sorgenkind Roby sucht ein Zuhause

Veröffentlicht: 22.07.2020

TierheimTV-Vermittlung | Juli 2020