Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Katzen-Senior sucht neues Zuhause

Veröffentlicht: 18.06.2018

Kater Max ist bereits 16 Jahre alt und kam im Januar zu uns ins Tierheim, weil seine Halterin ins Pflegeheim kam. Jetzt sucht Max seinen Alterswohnsitz und ist unser Tier des Monats im Juni. Altersbedingt ist er natürlich schon ruhiger. Zudem leidet Max an Diabetes. Er benötigt ein spezielles Futter und zweimal am Tag Insulin. Viele weitere Infos dazu erhaltet ihr direkt bei uns im Tierheim oder im folgenden Video-Portrait. Hier seht ihr zudem viele tolle Video-Aufnahmen von Max.

TierheimTV Video-Portrait anschauen

Mehr aus der Kategorie TierheimTV Vermittlung

Veröffentlicht: 23.10.2019

TierheimTV-Vermittlung | Oktober 2019

Veröffentlicht: 22.03.2024

TierheimTV-Vermittlung | März 2024

Veröffentlicht: 04.12.2020

Gina | Tier des Monats Dezember 2020