Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

TierheimTV-Vermittlung | Dezember 2020

Veröffentlicht: 07.01.2021

Ein Video sagt mehr als 1.000 Worte. Aus diesem Grund präsentieren wir euch jeden Monat einige Hunde, Katzen und Kleintiere in Filmform. Hier könnt ihr euch die aktuelle TierheimTV Hunde-, Katzen- und Kleintiervermittlung anschauen.

Hundevermittlung

Katzenvermittlung

Kleintiervermittlung

Sofern ihr euch für einen unserer Schützlinge interessieren, erhaltet ihr unter 0511 / 973 398 – 0 weitere Informationen. Oder ihr schaut direkt bei uns im Tierheim vorbei und sprecht die zuständigen Tierpfleger/-innen an – in einem persönlichen Gespräch können gegebenenfalls auftretende Fragen schnell und unkompliziert beantwortet werden. Bitte informiert euch auch schon im Vorfeld über die spezifischen Anforderungen der Haustierhaltung.

TierheimTV-Gewinnspiel:

Im Rahmen der Hunde- und Katzenvermittlung verlosen wir Hunde- und Katzenfutter von animonda im Wert von je 100€. Und so könnt ihr teilnehmen: schickt Fotos von euch und eurem Hund / eurer Katze an [email protected] und vervollständigt den Satz „Ich gucke TierheimTV weil …“ Teilnahmebedingungen unter www.tierheim-hannover.de/ueber-uns/tierheimtv/

Mehr aus der Kategorie TierheimTV Vermittlung

Veröffentlicht: 23.03.2022

TierheimTV-Vermittlung | März 2022

Veröffentlicht: 27.08.2020

TierheimTV-Vermittlung | August 2020

Veröffentlicht: 23.10.2020

TierheimTV-Vermittlung | Oktober 2020