Pressemitteilung | Infos für Besucher unseres Tierheims

Veröffentlicht: 13.03.2020

(UPDATE 07.04.2020) Sie interessieren sich für ein Tier aus unserem Tierheim? Dann beachten Sie bitte die aktuellen Hinweise zur Vermittlung: hier klicken

(UPDATE 26.03.2020) Durch die aktuelle Situation ist es leider nicht möglich, Termine mit uns zu vereinbaren. Wir halten Sie hier auf dem Laufenden. Schauen Sie also gerne bald wieder vorbei. Bleiben Sie gesund!

Aufgrund der aktuellen Geschehnisse im Zusammenhang mit der Ausbreitung des Corona Virus und zum Schutz der Besucher und Mitarbeiter des Tierheims, hat sich der Tierschutzverein Hannover dazu entschlossen, den öffentlichen Zugang zum Tierheim durch Besucher zunächst deutlich einzuschränken.

Interessenten für die Vermittlung von Hunden, Katzen und Kleintieren haben jedoch weiterhin die Möglichkeit, sich telefonisch oder per Email an das Tierheim zu wenden und einen Termin zu vereinbaren.

Das Katzenhaus, die Hundehäuser und der Kleintierbereich werden ab Montag den 16.03.2020 für den spontanen Publikumsverkehr geschlossen. Über den Zeitpunkt der Wiederaufnahme des regulären Tierheimbetriebs werden wir kurzfristig auch auf unserer Homepage berichten.

Wir bedanken uns für das Verständnis für diese Maßnahmen und hoffen, dass wir in absehbarer Zeit wieder zum Normalbetrieb zurückkehren können.

Veröffentlicht: 12.04.2019

Hoffest auf dem Gut Adolphshof

Veröffentlicht: 24.09.2019

Besuchs-Zeiten

Veröffentlicht: 05.11.2019

Hohe Auszeichnung für unsere Jugendgruppe!