Wir sagen „Danke“-02-2024

Veröffentlicht: 28.05.2024

• Herr Jörg Andraes

Auch in diesem Jahr hat uns die Kleingeldsammelleidenschaft von Herrn Andraes wieder eine große Freude beschert. In einem großen Glas übergab Herr Andraes unserem 2. Vorsitzenden, Herrn Bernd von Loeper, die stattliche Summe in Höhe von 1.787,99 Euro.
    Ganz herzlichen Dank für die ausserordentliche Spende.

Pflegeteam Hannover Land

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom Pflegeteam Hannover Land waren von der Führung durch das Tierheim Hannover ausserordentlich beeindruckt. Eine solch moderne Einrichtung vorzufinden, haben sie nicht erwartet. An unsere Tierheimleiterin, Frau Doris Peterek, überreichten Sie im Anschluss 400 Euro.
    Auch wir hatten viel Freude an der Führung und bedanken uns für die schöne Geste.

Klasse 5a der Sankt Ursula Schule Hannover Südstadt

Die Schülerinnen der Klasse 5A der Sankt Ursula Schule, Hannover Südstadt, haben in der Pause Kuchen zugunsten des Tierheim verkauft. Dabei erzielten Sie einen Erlös von 162,94 Euro.
    Stellvertretend für die Klasse 5A übergaben die Schülerinnen Sophie und Sophia die Spende an unsere Auszubildende, Frau Görtz, überreicht.
    Wir haben uns sehr gefreut und danken der Klasse ganz herzlich.

Geburtstags-Spende

Jonas hat sich zu seinem Geburtstag, den er im Tierheim gefeiert hat, von seinen Gästen eine Geldspende für Tiere gewünscht!
    Durch diese Idee kamen 135 Euro zusammen, von denen wir unter anderem Spezialfutter kaufen werden. Danke Jonas!

TuS Bothfeld 04

Vielen Dank an Malia, vom TuS Bothfeld 04, die nach der Feier ihres Geburtstages im Tierheim, die Idee einer Spende an uns in ihre Handballmannschaft getragen hat!

• Mehr aus der Kategorie Unser Verein

Veröffentlicht: 08.06.2022