Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Wir sagen „Danke“-02-2024

Veröffentlicht: 28.05.2024

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Mitgliedern und Spendern, die uns die Treue halten und mit ihren regelmäßigen Beiträgen und Spenden unterstützen. Die hier gezeigten Spender/innen stehen stellvertretend für viele großherzige Menschen, die uns regelmäßig mit Tiernahrung, Ausrüstungsgegenständen und Geldspenden bedenken und an dieser Stelle nicht alle gezeigt werden können.

  • Herr Jörg Andraes

    Auch in diesem Jahr hat uns die Kleingeldsammelleidenschaft von Herrn Andraes wieder eine große Freude beschert. In einem großen Glas übergab Herr Andraes unserem 2. Vorsitzenden, Herrn Bernd von Loeper, die stattliche Summe in Höhe von 1.787,99 Euro.
    Ganz herzlichen Dank für die ausserordentliche Spende.

    Pflegeteam Hannover Land

    Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom Pflegeteam Hannover Land waren von der Führung durch das Tierheim Hannover ausserordentlich beeindruckt. Eine solch moderne Einrichtung vorzufinden, haben sie nicht erwartet. An unsere Tierheimleiterin, Frau Doris Peterek, überreichten Sie im Anschluss 400 Euro.
    Auch wir hatten viel Freude an der Führung und bedanken uns für die schöne Geste.

    Klasse 5a der Sankt Ursula Schule Hannover Südstadt

    Die Schülerinnen der Klasse 5A der Sankt Ursula Schule, Hannover Südstadt, haben in der Pause Kuchen zugunsten des Tierheim verkauft. Dabei erzielten Sie einen Erlös von 162,94 Euro.
    Stellvertretend für die Klasse 5A übergaben die Schülerinnen Sophie und Sophia die Spende an unsere Auszubildende, Frau Görtz, überreicht.
    Wir haben uns sehr gefreut und danken der Klasse ganz herzlich.

    Geburtstags-Spende

    Jonas hat sich zu seinem Geburtstag, den er im Tierheim gefeiert hat, von seinen Gästen eine Geldspende für Tiere gewünscht!
    Durch diese Idee kamen 135 Euro zusammen, von denen wir unter anderem Spezialfutter kaufen werden. Danke Jonas!

     

    TuS Bothfeld 04

    Vielen Dank an Malia, vom TuS Bothfeld 04, die nach der Feier ihres Geburtstages im Tierheim, die Idee einer Spende an uns in ihre Handballmannschaft getragen hat!

     

  • Mehr aus der Kategorie Unser Verein

    Veröffentlicht: 05.04.2019

    Wir sagen „Danke“

    Veröffentlicht: 30.11.2018

    Bericht vom Weihnachtsbasar 2018

    Veröffentlicht: 08.06.2022

    Wir sagen „Danke“ 2-2022