Wir sagen „Danke“

Veröffentlicht: 05.04.2019

Hannoversche Volksbank eG

Ganz herzlich bedanken wir uns für den Spende der Hannoverschen Volksbank in Höhe von 1.300 Euro. Im Kompetenzcenter Langenhagen wurde der Betrag, er ist Teil des Erlöses des Gewinnsparens der Volksbank, in freundlicher Runde übergeben und wird für die Gestaltung unseres Kleintierbereiches verwendet.

Spendenbaum

In der Lobby des GHOTEL hotel & living Hannover war ein Spendenbaum zugunsten unseres Tierheims aufgestellt. Die Gäste konnten sich Grußkarten und kleine Geschenke mit Spendenbotschaften aussuchen. Gespendet werden konnte ab einem Euro bis hin zu Monatsrationen Futter oder auch für benötigte Medikamente im Wert von 50 Euro. Die Grußkarten wurden von den talentierten Kindern des Hotelteams gestaltet und unser Dank geht an die Initiatoren und alle Beteiligten für den schönen Erlös von 430 Euro.

Hunde-Gassi-Geh-Service

Karla Albacht und Jette Zimmermann vom Hunde-Gassi-Geh-Service (HGGS) haben ihren gesamten Monatserlös in Höhe von 185 Euro dem Tierheim gespendet. Für diese pfiffige Aktion bedanken wir uns ganz herzlich.

Jörg Andräs

Herr Andräs pflegt die für uns einträgliche Angewohnheit, regelmäßig sein Portemonnaie vom Kleingeld zu befreien. Im Laufe der Zeit kamen so wieder 820 Euro und 58 Cent zusammen, die uns Herr Andräs freudig überreichte. Wir freuen uns sehr und bedanken uns ganz herzlich.

Ferchau Engineering

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firma Ferchau Engineering haben sich bei der letztjährigen Weihnachtsspende für das Tierheim Hannover entschieden. Wir haben uns sehr über den außerordentlichen Betrag von 1.000 Euro gefreut und danken dem Unternehmen ganz herzlich.

Cat-Sitter-Club Hannover

Der Cat-Sitter-Club hat am Weihnachtsbasar des Tierheims teil genommen und selbst hergestellte Schnüffel- und Fummelteppiche für Katzen und Hunde verkauft. Die gesamten Einnahmen in Höhe von 468,50 Euro kamen dem Tierheim zugute. Wir danken dem Cat-Sitter-Club ganz herzlich für die Teilnahme und den schönen Erlös.

Waffelbacken zu Gunsten des Tierheims

Frau Karrasch, rechts im Bild, von der Firma Gundlach hatte die Möglichkeit in einer verlängerten Mittagspause für die Kolleginnen und Kollegen Waffeln zu backen. Den ansehnlichen Erlös von 330 Euro und ein Sortiment Leckereien überbrachte Frau Karrasch gemeinsam mit ihrer Mitarbeiterin freudig unserem Tierheim. Wir danken Frau Karrasch und dem Team der Firma Gundlach ganz herzlich für die schöne Geste.

Konica-Minolta

Frau Graf von der Firma Konica-Minolta übergab uns gemeinsam mit ihrem Kollegen acht Laptops aus dem Ausbildungsbereich des Unternehmens. Die Geräte finden jetzt in den einzelnen Arbeitsbereichen des Tierheims sinnvolle Verwendung. Für diese große Sachspende bedanken wir uns ganz herzlich.

Veröffentlicht: 12.11.2018

Tierheim-Kalender 2019

Veröffentlicht: 05.11.2019

Hohe Auszeichnung für unsere Jugendgruppe!

Veröffentlicht: 30.09.2022

Wir sagen „Danke“-03-2022