Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Wir sagen „Danke“-02-2023

Veröffentlicht: 07.06.2023

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Mitgliedern und Spendern, die uns die Treue halten und mit ihren regelmäßigen Beiträgen und Spenden unterstützen. Die hier gezeigten Spender/innen stehen stellvertretend für viele großherzige Menschen, die uns regelmäßig mit Tiernahrung, Ausrüstungsgegenständen und Geldspenden bedenken und an dieser Stelle nicht alle gezeigt werden können.

  • Sankt Joseph

    Die Katholische Pfarrgemeinde St. Joseph in der Isernhagener Straße 64 in Hannover haben sowohl dem Tierheim in Burgdorf als auch unserem Tierheim Futterspenden im Wert von jeweils 500 Euro übergeben. Für diese schöne Gabe bedanken wir uns ganz herzlich auch im Namen aller unserer Tiere.

    Upcycling für Haustiere

    „Upcycling für Haustiere“ lautete ein Projektthema an der Grundschule Godshorn. Die Kids hatten zu Beginn der Projektwoche Besuch von Frau Fabisch, die Ihnen das Tierheim vorstellte und schon im Vorfeld Frau Hinz als zuständige Lehrkraft bei der Ideensammlung unterstützt hatte. Auf dem anschließenden Schulfest wurden kräftig Spenden für das Tierheim gesammelt, und viel Spielzeug aus dem Projekt verkauft. Vielen Dank an Euch für 263,80 Euro und eine Menge Spielzeug für unsere Tierheimbewohner!

    Star Wars Club Hannover

    Der Star Wars Club Hannover überreichte uns einen Scheck über 3.020 Euro, wofür wir uns bei seinen Mitgliedern sehr herzlich bedanken möchten. Gerne blicken wir auf drei gemeinsame Jahre mit Aktionen, Veranstaltungen und auch neu entstandenen Freundschaften zurück. Auch in Zeiten der Pandemie wart Ihr als Aktionspartner an der Seite unserer Tiere.

    Vielen Dank für Eure Tierliebe und Euren Einsatz. „Möge die Macht mit Euch allen und Euren zukünftigen Projekten sein“.

  • Mehr aus der Kategorie Unser Verein

    Veröffentlicht: 24.09.2019

    Besuchs-Zeiten

    Veröffentlicht: 30.11.2018

    Bericht vom Weihnachtsbasar 2018

    Veröffentlicht: 23.02.2024

    Wir sagen „Danke“-01-2024