Wir sagen „Danke“-02-2023

Veröffentlicht: 07.06.2023

• Sankt Joseph

Die Katholische Pfarrgemeinde St. Joseph in der Isernhagener Straße 64 in Hannover haben sowohl dem Tierheim in Burgdorf als auch unserem Tierheim Futterspenden im Wert von jeweils 500 Euro übergeben. Für diese schöne Gabe bedanken wir uns ganz herzlich auch im Namen aller unserer Tiere.

Upcycling für Haustiere

„Upcycling für Haustiere“ lautete ein Projektthema an der Grundschule Godshorn. Die Kids hatten zu Beginn der Projektwoche Besuch von Frau Fabisch, die Ihnen das Tierheim vorstellte und schon im Vorfeld Frau Hinz als zuständige Lehrkraft bei der Ideensammlung unterstützt hatte. Auf dem anschließenden Schulfest wurden kräftig Spenden für das Tierheim gesammelt, und viel Spielzeug aus dem Projekt verkauft. Vielen Dank an Euch für 263,80 Euro und eine Menge Spielzeug für unsere Tierheimbewohner!

Star Wars Club Hannover

Der Star Wars Club Hannover überreichte uns einen Scheck über 3.020 Euro, wofür wir uns bei seinen Mitgliedern sehr herzlich bedanken möchten. Gerne blicken wir auf drei gemeinsame Jahre mit Aktionen, Veranstaltungen und auch neu entstandenen Freundschaften zurück. Auch in Zeiten der Pandemie wart Ihr als Aktionspartner an der Seite unserer Tiere.

Vielen Dank für Eure Tierliebe und Euren Einsatz. „Möge die Macht mit Euch allen und Euren zukünftigen Projekten sein“.

• Mehr aus der Kategorie Unser Verein

Veröffentlicht: 05.04.2019