Wir sagen „Danke“-04-2023

Veröffentlicht: 18.11.2023

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Mitgliedern und Spendern, die uns die Treue halten und mit ihren regelmäßigen Beiträgen und Spenden unterstützen. Die hier gezeigten Spender/innen stehen stellvertretend für viele großherzige Menschen, die uns regelmäßig mit Tiernahrung, Ausrüstungsgegenständen und Geldspenden bedenken und an dieser Stelle nicht alle gezeigt werden können.

• Olaf M.

Unser langjähriges Mitglied Olaf M. hatte eine klasse Idee. Er kaufte von unserem Vereinsmaskottchen „Merlin“ 150 kleine und 30 große Plüschtiere. Die 150 kleinen Merlins werden zum Nikolaus an Senioren der Kirchengemeinde verschenkt. Für die großen Merlins durften wir uns selbst ausdenken, wem wir damit eine Freude machen wollen. Wir haben uns dafür entschieden, 10 davon bei unserem Weihnachtsbasar am 02.12.23 durch unseren Weihnachtsmann an anwesende Kinder zu verschenken und die restlichen 20 Merlins an ein Flüchtlingsheim zu geben. Für diese schöne Aktion ein großes Dankeschön an den Spender.

Frau Ute Asseburg

Nach dem Tod ihrer Mutter übergab Frau Ute Asseburg aus Laatzen mehreren gemeinnützigen Organisationen, darunter auch unserem Tierheim, 250,00 Euro. Für diese schöne und sehr persönliche Geste bedanken wir uns ganz herzlich.

Pauline, Lola und Pauline H.

Die Geschwister Pauline und Lola K. haben gemeinsam mit ihrer Freundin Pauline H. in ihrer Nachbarschaft Geld und Futterspenden für das Tierheim gesammelt. Insbesondere lagen den drei jungen Mädchen dabei unsere Kleintiere am Herzen und so konnten sie für unsere kleinen Gäste neben 81,95 Euro noch Heu und weiteres Material für die Ausstattung der Kleintiergehege übergeben.
    Vielen Dank für diese schöne engagierte Aktion.

Schnäppchenhäuser

„Jeder Cent zählt“, frei nach diesem Motto übergab uns Herr Hartmut Wagner 410,00 Euro, die er nach erfolg-reicher Sanierung eines sog. „Schnäppchenhauses“ bei den Gästen der Abschlussparty gesammelt hatte. Ganz herzlichen Dank dafür an alle Beteiligten!
    „Schnäppchenhäuser“ ist ein Unterhaltungsformat auf RTL2, bei der mit Hilfe handwerklich begabter Freiwilliger, sanierungsbedürftige Häuser wieder bewohnbar gemacht werden.

Wiemer OHG

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des Einkaufsparks Klein-Bucholz hat das Bekleidungsgeschäft Wiemer erfolgreich einen Losverkauf zugunsten unseres Tierheims organisiert und konnte uns einen Erlös von 351,82 Euro übergeben. Wir sagen ein großes „Dankeschön“ für die originelle Aktion und wünschen alles Gute für die weitere Entwicklung.

Reitverein Schneeren

Am 16.09. dieses Jahres hat der Reitverein Schneeren eine Reiterrally veranstaltet. Ein Teil der gestellten Aufgaben und quasi das Startgeld, war es, eine Futterspende für das Tierheim mitzubringen. Alle Teilnehmenden haben diese Aufgabe, wie man auf dem Bild sieht, erfolgreich bestanden. Eine tolle Aktion, ganz herzlichen Dank dafür!

ST-Prüfservice Hannover GmbH

Anlässlich ihres 10-jährigen Jubiläums haben die Mitarbeitenden der Firma ST-Prüfservice Hannover GmbH Geld gesammelt. Es kamen 1.000,00 Euro zusammen, die das Unternehmen an mehrere gemeinnützige Organisationen gespendet hat. Wir haben uns sehr gefreut, 300,00 Euro für unser Tierheim entgegennehmen zu dürfen und sagen ganz herzlichen Dank dafür.

• Mehr aus der Kategorie Unser Verein

Veröffentlicht: 24.09.2019