Wir sagen „Danke“-03-2023

Veröffentlicht: 07.09.2023

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Mitgliedern und Spendern, die uns die Treue halten und mit ihren regelmäßigen Beiträgen und Spenden unterstützen. Die hier gezeigten Spender/innen stehen stellvertretend für viele großherzige Menschen, die uns regelmäßig mit Tiernahrung, Ausrüstungsgegenständen und Geldspenden bedenken und an dieser Stelle nicht alle gezeigt werden können.

• Hort St. Anna

Vielen Dank an die Hortgruppen des Familienzentrums St. Anna in Garbsen für Ihre Spende! Sie wurde im Rahmen eines Tierschutzangebotes während der Ferien übergeben.

Otfried-Preussler-Schule

Eine kleine Gruppe der Otfried-Preußler-Schule Hannover hat sich zu uns auf den Weg gemacht, um im Rahmen ihres „Frei-Days“ herauszufinden, wie es in Hannover um „Tiere auf der Straße“ bestellt ist. Unsere Kleintiere waren entzückt von der großen mitgebrachten Gemüsespende, die die Eltern ermöglicht haben. Toll, macht weiter so!

Lebenshilfe Hannover

Auf dem Straßenfest „Lust auf Linden-Süd“ hat Heike mit großem Engagement für den Tierschutz und der Unterstützung einer Mitarbeiterin der Lebenshilfe ein Glücksrad betreut und sich im Vorfeld um Sponsoren für die Preise bemüht. Während einer Tierheimführung konnte sie Frau Fabisch stolz eine Spende in Höhe von 262 Euro überreichen. Vielen Dank Heike!

Firma Dachser Langenhagen

2.700 Euro kamen zusammen, als die bei der Firma Dachser abgeschriebene Hardware versteigert wurde. Zum wiederholten Male wurde an das Tierheim gespendet.
    Wir bedanken uns ganz herzlich für diese tolle Aktion.

• Mehr aus der Kategorie Unser Verein

Veröffentlicht: 26.11.2022