Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Wir sagen „Danke“

Veröffentlicht: 03.09.2019

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Mitgliedern und Spendern, die uns die Treue halten und mit ihren regelmäßigen Beiträgen und Spenden unterstützen. Die hier gezeigten Spender/innen stehen stellvertretend für viele großherzige Menschen, die uns regelmäßig mit Tiernahrung, Ausrüstungsgegenständen und Geldspenden bedenken und an dieser Stelle nicht alle gezeigt werden können.

Sponsorenlauf der Friedrich-Dierks-Grundschule

Die sportlichen Schülerinnen und Schüler der Friedrich-Dierks-Grundschule haben bei ihrem Sponsorenlauf insgesamt 600 Euro „erlaufen“ und unserem Tierheim gewidmet. Ein großes Dankeschön dafür an die einsatzfreudigen Kinder und die gute Idee der Organisatoren.

Würth GmbH & Co. KG

Anfang April veranstaltete die Firma Würth GmbH & Co. KG die Hausmesse ihrer Niederlassung in Langenhagen. Den Erlös von 550 Euro aus dem Verkauf von Essen und Getränken übergab Herr Bokelmann unserem Tierheim. Wir danken der Fa. Würth ganz herzlich und freuen uns über das soziale Engagement des Unternehmens.

Gundula Hahn

Unser engagiertes Mitglied hat anlässlich ihres 50ten Geburtstages auf Geschenke verzichtet und stattdessen um eine Spende für das Tierheim gebeten. Es kam die stolze Summe von 803 Euro zusammen. Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns riesig!

Pralle Spedition

Die Mitarbeiterinnen der Spedition Pralle übergaben uns den Erlös ihrer Weihnachtstombola in Höhe von 250 Euro verbunden mit einem Dank für unsere gute Arbeit für die Tiere. Wir freuen uns über diese schöne Geste und danken den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ganz herzlich.

Royal Canin

Acht Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firma Royal Canin haben ihren Ehrenamtstag in unserem Tierheim abgeleistet. Die Mitarbeit hat hervorragend funktioniert. Vielen Dank für die schöne Idee, den Arbeitseinsatz und die wunderbare Futterspende – im Namen unserer Tiere!

Mehr aus der Kategorie Unser Verein

Veröffentlicht: 30.11.2018

Bericht vom Weihnachtsbasar 2018

Veröffentlicht: 24.09.2018

Weihnachtsbasar am 24.11.2018