Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Bericht vom Tag der offenen Tür 2019

Veröffentlicht: 09.09.2019

Unser Tag der offenen Tür kurz und knapp zusammengefasst: alles super – außer das Wetter… Trotzdem fanden viele Freunde des Tierschutzvereins den Weg zu uns ins Tierheim und verbrachten einen schönen Tag bei uns. Wir möchten uns an dieser Stelle insbesondere nochmal bei allen Freiwilligen, den vielen fleißigen Kuchenspendern und Ausstellen bedanken. Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen. Impressionen vom Tag und Stimmen zum 175-jährigen Bestehen unseres Vereins erwarten euch im folgenden Videobericht.

TierheimTV-Bericht vom Tag der offenen Tür 2019

Mehr aus der Kategorie Unser Verein

Veröffentlicht: 01.03.2018

TierheimTV informiert über Nachkontrollen

Veröffentlicht: 10.10.2022

Kalender 2023