Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Happy End für Franky

Veröffentlicht: 05.03.2019

In der TierheimTV-Hundevermittlung im Oktober hatten wir euch u.a. Staffordshire Mix Franky vorgestellt. Im fernen Schleswig-Holstein saß Selina vor dem Rechner und schaute – wie so oft – TierheimTV. Dann erschien Franky auf dem Bildschirm und Selina wusste sofort: das passt! Praktischerweise luden wir nur wenige Wochen später zum Weihnachtsbasar in unser Tierheim ein. Selina, ihr Freund Hendrik und die bereits zur Familie gehörende Staffordshire Hündin Lotta setzten sich spontan ins Auto und fuhren zu uns – „einfach mal gucken…“ Ein erstes Kennenlernen von Franky und Lotta verlief vielversprechend. Noch ein paar Mal nahmen die Drei die weite Fahrt auf sich – damit sich die Vier besser kennenlernen konnten. Am Ende steht ein tolles Happy End und die Erkenntnis, dass der Seelenpartner nicht immer aus der unmittelbaren Nähe kommt. An dieser Stelle mal ein Hoch auf das Internet – denn ohne das www wäre diese Happy End Geschichte ganz sicher nicht so gelaufen. Erst kürzlich waren die Vier bei uns im Tierheim und Selina stand uns für ein kurzes Interview zur Verfügung. Wir wünschen euch eine tolle gemeinsame Zeit und freuen uns schon jetzt auf euren nächsten Besuch.

Happy End für Franky | Das Interview

Hundevermittlung | Oktober 2018

Mehr aus der Kategorie Hunde

Veröffentlicht: 28.06.2016

Hunde aus dem Internet

Veröffentlicht: 20.06.2017

Paralympixx 2017

Veröffentlicht: 15.04.2019

Happy End für Suse