Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Wir sagen „Danke“

Veröffentlicht: 08.06.2022

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Mitgliedern und Spendern, die uns die Treue halten und mit ihren regelmäßigen Beiträgen und Spenden unterstützen. Die hier gezeigten Spender/innen stehen stellvertretend für viele großherzige Menschen, die uns regelmäßig mit Tiernahrung, Ausrüstungsgegenständen und Geldspenden bedenken und an dieser Stelle nicht alle gezeigt werden können.

Mira-Lobe-Grundschule

Nachdem Frau Fabisch an der Mira-Lobe-Grundschule über das Tierheim Hannover berichtet hatte, waren die Schüler so begeistert, das sie uns langfristig unterstützen möchten! Sie haben selbstständig eine Spendenaktion ins Leben gerufen und konnten sichtbar stolz knapp 200 Euro überreichen. Vielen Dank an Euch und bleibt bitte so engagiert!

 

Familienführung 22.04.22

Durch den Besuch unserer Tierschutzlehrerin Frau Fabisch an der Mira Lobe Grundschule, erfuhr Mila viel über das Tierheim. Es entstand ihr großer Wunsch zu helfen – sie nahm mit ihrer Familie an einer Führung teil, um das Tierheim direkt vor Ort noch besser kennenzulernen, und das von ihr gesammelte Geld zu übergeben. Vielen Dank Mila, weiter so!

 

Würth GmbH

Die Firma Würth GmbH in Langenhagen hat im Rahmen ihrer Hausmesse am 19. April eine Tombola veranstaltet und uns den Erlös in Höhe von 550 Euro übergeben. Für diese schöne Geste bedanken wir uns im Namen aller Mitarbeitenden und der Tiere ganz herzlich.

 

Grundschule Adelheidsdorf

Wir danken den 2. Klassen von Frau Hachmeister und Ihrer Kollegin von der Grundschule Adelheidsdorf für die große Futterspende, die anlässlich eines Besuches von Frau Fabisch überreicht wurden. Die Schüler erfuhren viel über das Tierheim und vertieften mit unserer Tierschutzlehrerin ihr Wissen zu vielen Haustierarten.
Vielen Dank an Euch und bleibt bitte so neugierig!

 

 

Mehr aus der Kategorie Unser Verein

Veröffentlicht: 24.09.2019

Besuchs-Zeiten

Veröffentlicht: 09.09.2019

Bericht vom Tag der offenen Tür 2019