Wir sagen „Danke“-03-2022

Veröffentlicht: 30.09.2022

Ferienpassaktion Stadt Langenhagen

Die Ferienpassaktion der Stadt Langenhagen führte auch dieses Jahr zwei Gruppen zu einer Führung ins Tierheim.
Vielen Dank an Frau Sziedat vom Haus der Jugend für die Organisation und die mitgebrachte Futterspende!
Bis nächstes Jahr!

Lilli Insinger und Enya Lautenschlager

Haben ihre Sparschweine geplündert und von einem Teil des Geldes Tierfutter gekauft. Sie waren dabei mit Bus und Bahn allein unterwegs. Danach haben sich die Beiden mit dem Vater auf den Weg gemacht und das Futter und die restlichen Sparschweininhalte in Höhe von 165 Euro dem Tierheim überbracht. Für diese wunderschöne spontane Aktion sagen wir Lilli und Enya ein ganz großes „Dankeschön“!

Hans-Peter Baier

Anlässlich seines Grillfestes im Hüttenwegpark in
Meißendorf hat Herr Baier den Hut herumgehen lassen. Bei guter Stimmung kamen so 320 Euro zusammen, die Herr Baier mit den besten Wünschen aller Gäste dem
Tierheim übergeben hat.
Wir freuen uns sehr und danken allen Beteiligten!

Hortkinder vom Mobile e.V. Pattensen

Die Hortkinder vom Mobile e.V. in Pattensen haben sich entschieden, ihre Einnahmen aus dem Verkauf von z. B. selbstgemachten Seifen, Kerze oder Wachstüchern dem Tierheim zu spenden. Frau Fabisch hat aus diesem Anlass den Hort besucht und über das Tierheim berichtet. Anschließend überreichten ihr die stolzen Kinder 400 Euro – vielen Dank an alle Beteiligten für diese tolle Aktion!

Dachser SE Langenhagen

Die IT-Abteilung der Firma Dachser SE aus Langenhagen versteigert in regelmäßigen Abständen ihre Hardware wie Laptops, Smartphones usw. In den vergangenen zwei Jahren konnten damit 4.040 Euro erlöst werden, die das Unternehmen komplett dem Tierheim Hannover gespendet hat.
Für diesen außerordentlichen Betrag bedanken wir uns im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und natürlich der Tiere ganz herzlich.

Veröffentlicht: 23.02.2024

Wir sagen „Danke“-01-2024